BEUL – neuer Name, über 30 Jahre im Business.
Mit der Umfirmierung im Jahr 2022 nahm BEUL die Herausforderung an, sich von einem IT-Dienstleister zu einem namhaften Partner für Digitalisierung zu entwickeln. Um dies zu erreichen, musste BEUL nicht nur seinen Namen, sondern seine gesamte Marke modernisieren. Wir von GUERRADESIGN begleiten BEUL bei dieser Transformation.
Auf der Grundlage von neuem Namen und Veränderung der strategischen Ausrichtung entwickelte GUERRADESIGN eine neue visuelle Identität und Key Visuals, die den Kern des Unternehmens BEUL voll zum Ausdruck bringen.
Die neue visuelle Identität macht BEUL zu einem bevorzugten B2B-Partner, der sich voll und ganz dem Ziel verschrieben hat, für seine Kunden immer einen Schritt voraus zu sein und als verlässlicher Partner für IT-Infrastruktur und Digitalisierung zu zählen. Das von GUERRADESIGN entwickelte Logo, der „Prompt“, findet seinen Ursprung in den Command-Zeilen dieser Welt. Mit einem unmissverständlichen Bezug zum Thema „Connected Systems“ steht es zugleich für die Innovation und den Mehrwert, den BEUL für seine Kunden bringt.
www.beul.com