Werbefilmfabrik

The Age of Video.

Webdesign, Social Media, Corporate Design, Print
Werbefilmfabrik

Vergessen Sie alles, was Sie über Werbefilme gehört haben – so titelt nicht nur die Werbefilmfabrik, sondern sie überzeugt auch mit innovativen Filmproduktionen für Ihre Kunden.

Die Werbefilmfabrik sieht sich als Geschichtenerzähler, für alle Stories rund um kleine und mittelständische Unternehmen. Vom namensgebenden Werbefilm, über den Imagespot bis hin zum Recruiting-Video setzt das Unternehmen alle Wünsche Ihrer Kunden im Bewegtbild um.

Der erste Eindruck zählt, wie im Film, so auch im Branding. Weil es für ihn keine zweite Chance gibt, gab es für uns auch keine Kompromisse in Sachen Branding: Vielfältig, farbenfroh, variabel und dynamisch anpassbar muss es sein, genau wie die anzusprechenden Zielgruppen.

www.werbefilmfabrik.de

Corporate Design

Tiefes Schwarz, whitespace, progressive Headlines und markante Linien definieren den Look der WERBEFILMFABRIK und sind Grundlage für das von uns entwickelte Corporate Design. Das gedeckte Farbspektrum in Kombination mit zirkularen Formen im Bauhaus-Stil erweitern das Corporate Design in eine in sich geschlossene Brand-Experience, die den Charakter der Werbefilmfabrik zum Ausdruck bringt: vielseitig, jung, modern, aber immer hochprofessionell. Überzeugen kann das Branding medienübergreifend, analog und digital, auf den von uns entwickelten Print-Layouts, der passenden Website und Social-Media Templates.

Digital

Ehrlich, direkt und einfach strukturiert zieht sich der rote Faden auch auf der digitalen Präsenz der WERBEFILMFABRIK durch. Mit großen Headlines, whitespace und farblichen Akzenten, die für eine optische Differenzierung der angebotenen Dienstleistungen sorgen, verspricht sie absolute Professionalität und eine einfache Orientierung.

Social

Kunden gewinnt man im Zeitalter der Digitalökonomie nicht ausschließlich über die Webseite. Auch die eigenen Präsenzen in den sozialen Netzwerken spielen eine immer größer werdende Rolle in der Außendarstellung und Kommunikation. Unser Branding zieht sich wie ein roter Faden durch die Profile der WERBEFILMFABRIK auf Instagram und Facebook. Gespickt mit Personal-Content und Inhalten zu den einzelnen Leistungen, bekommt der User einen ersten und bleibenden Eindruck des Unternehmens. Zum Imageaufbau der WERBEFILMFABRIK erstellten und betreuten wir die Profile auf Facebook und Instagram für den B2C-Bereich, sowie die B2B-Networkinggrundlage auf LinkedIn.

"Am wichtigsten bei der "Partnersuche" sind eine ehrliche Beratung, eine nüchterne Bedarfsanalyse und dass dem Kunden nur Dinge zugesagt werden, die auch gehalten werden können. All' das ist hier der Fall!"

Dario Tripoli, Geschäftsführer


sharing is caring:
Made with and by GUERRADESIGN.


Wir sollten reden?