Seit 1851 besteht der Männergesangsverein "MGV" Sängerbund Dehrn e. V. Das Repertoire des etwa 60 Sänger zählenden Männerchores aus Dehrn reicht von Kompositionen aus der Renaissance über die Romantik bis hin zu zeitgenössischen Werken. Anspruchsvolle Konzerte, großartige Konzertreisen sowie der Leistungsvergleich bei Chorwettbewerben bilden die Schwerpunkte der Vereinsarbeit.
GUERRADESIGN weckt die Traditionsfarben Rot und Gelb zu neuem Leben und entwickelt für den Sängerbund Dehrn ein einheitliches Auftreten dank professionell gestaltetem Corporate Design. Das individuell gezeichnete Logo aus früheren Tagen wird modernisiert, ohne an Wiedererkennungswert zu verlieren. Alle Daten zum Logo, zu den Farben, den Schriften und den Gestaltungselementen werden in Form einer CI-Guideline fixiert. Dies schafft die Grundlage zur weiteren Anwenundung des neuen Corporate Designs im täglichen Vereinsleben.
Die neu erstellte Vereinswebsite transportiert den Grundgedanken des neuen Corporate Designs 1 zu 1 in die digitale Welt. Dank moderner Lösung auf Basis eines Content-Management-Systems halten die Vereinsmitglieder die Inhalte ihrer Website selbst auf dem neuesten Stand.
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