Stilvoll. Elegant. Wohnen. Mitten im Taunus, in Neu-Anspach. Mit dem KARAT5 entstehen 45 einzigartige, durchdachte Wohneinheiten im gehobenen Stil. Einleuchtend, dass es an einer ebenbürtigen Außendarstellung nicht fehlen darf. Dazu entwickelte GD ein umfassendes Immobilienmarketing.
GUERRADESIGN entwickelt für dieses exklusive Bauprojekt die grafische Grundlage, um sich von Durchschnittlichkeit und Einheitsbrei abgrenzen zu können. Das Ergebnis ist die Marke "KARAT5", die gleichermaßen dem Charme der natürlichen Umgebung Neu-Anspachs und dem exklusiven Anspruch des Bauprojektes gerecht wird.
Mit klassischer Typographie und der passenden Farbpalette ist ein authentisches und klares Erscheinungsbild entstanden, welches Luxus, Modernität und den hohen Standard des Projektes KARAT5 vereint.
Adaptiert in Digital und Print präsentiert sich das KARAT5 auch haptisch und visuell von seiner schönsten Seite. Neben Präsentationsbroschüren mit hochwertiger Veredelung unterstützt die ebenso entstandene Website den Vertriebsprozess.
Mit dem KARAT5 haben wir eine Marke entwickelt, die Naturverbundenheit ohne Verzicht auf Modernität präsentiert. Stark, eigenständig und unverwechselbar.
www.karat5.deKlick auf „Cookies akzeptieren“ = alle Dienste aktiv. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung. Nur notwendige Cookies? Auch möglich – aber halt weniger lecker. 🍪
Datenschutz-Einstellungen
Mit diesem Tool können Sie die Cookies, Analyse-Tools und externen Medien aktivieren und deaktivieren.
Datenschutz ImpressumEssentielle Cookies, die für die Nutzung der Website erforderlich sind.
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Nutzung der Website zu analysieren, um deren Leistung zu messen und zu verbessern. Sie werden auch verwendet, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen, die Ihren Interessen entspricht. Wenn Sie eine andere Website besuchen, wird das Cookie Ihres Browsers erkannt und Ihnen anhand der in diesem Cookie gespeicherten Informationen ausgewählte Anzeigen angezeigt (Art. 6 Abs. 1 S. 1 a) DSGVO).