Seit der Gründung 2005 arbeitet ENATEK aktiv an der Energiewende und plant, installiert und betreut Photovoltaikanlagen für Privat- und Industriekunden. Der von ENATEK kommunizierte hohe Qualitätsstandard soll sich auch auf der Website wiederspiegeln.
Über die Startseite gelangt der Interessent schnell zu den für seine Zielgruppe vorgesehen Bereichen. Klar unterschieden wird hier zwischen privaten (B2C) und gewerblichen (B2B) Objekten. Die weiteren Seiten geben jeder Zielgruppe eine Bühne, um die Vielseitigkeit der Dienstleistungen zu präsentieren und diese schnell und einfach erfassen zu können. Immer wieder im Fokus liegt dabei die Kommunikation der Stärken des Unternehmens: Persönlichkeit, Qualität und Arbeitsweise.
Die Online-Anfrage bietet einen schnellen und einfachen Weg, ein Angebot für eine Photovoltaikanlage anzufordern. Von jedem Ort und zu jeder Tageszeit ist es möglich, durch Eingabe aller zur Angebotserstellung notwendigen Daten eine Anfrage zu stellen. Dies spart Zeit, erhöht die Benutzerfreundlichkeit und automatisiert gelichzeitig viele Schritte im Anfrageprozess, wodurch Anfragen schnell und effizient verarbeitet werden können.
Mithilfe von Kundenfeedback lässt sich verstehen, wie zufrieden Kunden sind. Es bietet die Möglichkeit, Probleme zu identifizieren und zu beheben. Das Feedback-Formular bietet eine wertvolle Möglichkeit, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern, die Kundenerfahrung zu stärken und wertvolle Daten über die Bedürfnisse und Meinungen der Kunden zu sammeln.
www.enatek.deWir entwickelten eine interaktive Anlagenübersicht, die es ENATEK ermöglicht, alle Photovoltaikanlagen auf einer Karte anzuzeigen und die Leistung sowie weitere technischen Angaben jeder Anlage darzustellen.
Bei der Optimierung von Google Business identifizierten wir schnell eine Reihe von Optimierungsmöglichkeiten. Nach einmaliger Optimierung entwickelten wir zusammen mit ENATEK eine Strategie für das Bewertungsmanagement. Durch die Optimierung des Google-Standorts konnte eine signifikante Steigerung des Online-Sichtbarkeitsindex erreicht werden.
Für die einheitliche Anwendung im Print entwickelten wir eine Reihe von Templates, darunter verschiedene Flyer, Folder und Broschüren.
"Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Wir wissen Ihre Kompetenz sehr zu schätzen und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team."
— Daniela Schmidt, Assistenz der Geschäftsführung
Durch Klick auf "Cookies akzeptieren" werden alle Dienste aktiviert. Hinweise und Einstellungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können auch nur technisch notwendige Cookies akzeptieren, das macht uns aber nur halb so viel Spaß.
Datenschutz-Einstellungen
Mit diesem Tool können Sie die Cookies, Analyse-Tools und externen Medien aktivieren und deaktivieren.
Datenschutz ImpressumEssentielle Cookies, die für die Nutzung der Website erforderlich sind.
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Nutzung der Website zu analysieren, um deren Leistung zu messen und zu verbessern. Sie werden auch verwendet, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen, die Ihren Interessen entspricht. Wenn Sie eine andere Website besuchen, wird das Cookie Ihres Browsers erkannt und Ihnen anhand der in diesem Cookie gespeicherten Informationen ausgewählte Anzeigen angezeigt (Art. 6 Abs. 1 S. 1 a) DSGVO).