Das Ingenieurbüro für die Energie von Morgen.
Seit der Gründung 2005 arbeitet ENATEK aktiv an der Energiewende und plant, installiert und betreut Photovoltaikanlagen für Privat- und Industriekunden. Der von ENATEK kommunizierte hohe Qualitätsstandard soll sich auch auf der Website wiederspiegeln.
Website
Über die Startseite gelangt der Interessent schnell zu den für seine Zielgruppe vorgesehen Bereichen. Klar unterschieden wird hier zwischen privaten (B2C) und gewerblichen (B2B) Objekten. Die weiteren Seiten geben jeder Zielgruppe eine Bühne, um die Vielseitigkeit der Dienstleistungen zu präsentieren und diese schnell und einfach erfassen zu können. Immer wieder im Fokus liegt dabei die Kommunikation der Stärken des Unternehmens: Persönlichkeit, Qualität und Arbeitsweise.
Online-Anfrage
Die Online-Anfrage bietet einen schnellen und einfachen Weg, ein Angebot für eine Photovoltaikanlage anzufordern. Von jedem Ort und zu jeder Tageszeit ist es möglich, durch Eingabe aller zur Angebotserstellung notwendigen Daten eine Anfrage zu stellen. Dies spart Zeit, erhöht die Benutzerfreundlichkeit und automatisiert gelichzeitig viele Schritte im Anfrageprozess, wodurch Anfragen schnell und effizient verarbeitet werden können.
Kundenfeedback
Mithilfe von Kundenfeedback lässt sich verstehen, wie zufrieden Kunden sind. Es bietet die Möglichkeit, Probleme zu identifizieren und zu beheben. Das Feedback-Formular bietet eine wertvolle Möglichkeit, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern, die Kundenerfahrung zu stärken und wertvolle Daten über die Bedürfnisse und Meinungen der Kunden zu sammeln.
www.enatek.de